×
Bereits Mitglied?
Passwort vergessen?
  • Jetzt gratis anmelden!

    Bereits Mitglied?

    weiter

5 Tipps für erfolgreiches Online Dating mit einer MILF

reife Dame mit roten Locken
So einfach ist es eine MILF zu beeindrucken

Eine Online-Plattform wie milf-finder.org bietet dir die ideale Möglichkeit, den ersten Kontakt zu einer reifen Frau aufzubauen, aus dem sich mit etwas Glück später ein reales Date ergibt. Du kannst deine Chancen beim MILF Dating drastisch erhöhen, wenn du genau darauf achtest, was du in der ersten Nachricht an eine Lady, deren Profil dir gefällt, schreibst. Hier scheitern die meisten jungen Männer schon, deshalb hast du beste Chancen auf einen erfolgreichen Kontakt, wenn du die folgenden einfachen Tipps befolgst!

Triff beim Anschreiben einer MILF direkt ins Schwarze!

Eine Frau online anzuschreiben ist ganz anders, als im Club oder in der Bar auf sie zuzugehen, sie anzuquatschen und den eigenen Charme spielen zu lassen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass du schon beim Erstkontakt direkt ins Schwarze triffst und ihre Neugier auf dich weckst. Aber Vorsicht: Die Ladys haben reichlich Erfahrung und bekommen pro Tag unzählige Messages von jungen Männern. Sie erkennen schon an der Wortwahl, was für ein Typ sich hinter der Message versteckt und ob sich eine Konversation lohnt. Welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest und was dich deinem Ziel MILF Date ein Stück näherbringt, verraten wir dir jetzt!

#1 Keine übertriebenen Komplimente zu ihrem Aussehen!

Du bist auf dem Profil einer MILF gelandet und siehst dir die Fotos an, auf denen sie einfach umwerfend aussieht. Jetzt möchtest du ihr natürlich am liebsten schreiben, was dir an ihr besonders gefällt. Das ist verständlich - und zugleich das Schlechteste, was du tun kannst. Überschütte sie in deiner ersten Nachricht keinesfalls mit Komplimenten zu ihrem Körper, ihrer Kleidung oder ihrem Auftreten. Für diese ist im weiteren Verlauf eurer Konversation noch genug Zeit. Wenn du allerdings unbedingt mit einem Kompliment eröffnen möchtest (was nicht verkehrt ist!), mach es auf anderem Wege.

Lass sie wissen, dass sie interessant schreibt!

Wirf dazu einen genauen Blick auf ihre Selbstbeschreibung und/oder ihre Fotos. Gefällt dir die Art, wie sie schreibt oder entdeckst du auf ihren Bildern ein Haustier wie einen Hund oder eine Katze, ist das ein guter Aufhänger für eine erste Nachricht. Wenn du auf ihre Fähigkeit, interessant zu schreiben eingehst, solltest du darauf achten, selbst eine fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik zu haben. Nur so ist deine Nachricht auch wirklich glaubwürdig. Womit wir auch schon beim nächsten wichtigen Punkt wären.

#2 Vermeide Netzsprache

Beim Online-Dating mit einer MILF solltest du Netzsprache vermeiden. Zwar bist du mit Abkürzungen wie "lol", "OMG", "THX" oder "CU" aufgewachsen und sie gehören für dich zum Alltag. Für viele reife Frauen über 50 sind sie jedoch ein klares Zeichen von kindlichem Verhalten. Denn besonders MILFs mit einem höheren Bildungsabschluss legen viel Wert darauf, dass Männer, die sie daten, die deutsche Sprache in Schrift und Wort beherrscht - auch beim Chatten über ein Internet-Dating-Portal wie milf-finder.org.

Beim ersten MILF-Kontakt sind Emojis tabu!

Emojis können ja ganz süß sein, aber verzichte möglichst darauf, wenn du eine MILF zum ersten Mal kontaktierst. Studien mehrerer Dating-Plattformen haben gezeigt, dass Männer, die zum ersten Mal eine reife Frau kontaktierten und Emojis wie ":-*" und ";-)" nutzten, ihren Erfolg auf ein Date nicht steigerten, sondern eher verschlechterten. Auch Emojis könnten die Damen als kindliches Verhalten betrachten. Deshalb unser Rat: Solange sie keine Emojis benutzt, tu es auch nicht - und erst recht nicht beim ersten Kontakt!

Blondine in schwarze Spitzenoberteil
Reide Frauen wollen nichts gewöhnliches - Sei einfallsreich

#3 Verwende einen ungewöhnlichen Gruß

Der "erste Eindruck deines ersten Eindrucks" ist der Gruß, der ganz zu Beginn deiner Nachricht an die MILF deines Begehrens steht. In 99 % der Fälle steht hier ein "Hi", "Hey" oder "Hallo" - und genau das scheint Studien zufolge die Chancen auf eine Antwort der Frau drastisch zu schmälern. Sollst du also ganz auf einen einleitenden Gruß verzichten, wenn du eine MILF zum ersten Mal anschreibst? Natürlich nicht, aber es gibt Wege, wie du es cleverer anstellst und ihre Neugier auf dich steigerst.

Stich aus der Masse der Nachrichten heraus!

Nutze für deine erste Nachricht eine ungewöhnliche, aber stilvolle Eröffnung. Sie soll ihr direkt zeigen, dass du anders bist als die anderen Männer, von denen täglich unzählige Messages ihr Postfach überfluten. Ungewöhnlich bedeutet nicht abgedreht, deshalb reicht es schon aus, statt mit dem üblichen "Hi" ein fragendes "Wie geht´s?" oder ein "Moin Moin" oder "Ahoi" an den Anfang der Nachricht zu stellen. Studien haben gezeigt, dass Nachrichten mit ungewöhnlichen Grüßen bis zu 30 % mehr Antworten erhielten als andere. Es lohnt sich also, dass du dir vor deiner ersten Nachricht an eine MILF einige Gedanken machst.

#4 Geh auf gemeinsame Interessen ein

Beim MILF Dating solltest du das Profil der Dame aufmerksam studieren. Fallen dir beim Lesen gemeinsame Interessen auf? Dann hast du schon eines der bestmöglichen Themen für deine erste Message gefunden! Denn gemeinsame Interessen erhöhen die Chance, dass die Frau auf deine Nachricht antwortet und sich im weiteren Verlauf ein reales MILF Date ergibt, enorm. Dabei haben Studien sogar gezeigt, dass einige Interessen die Erfolgsaussichten beim Online-Dating erhöhen. Du willst wissen, welche das sind?

Themen wie Ernährung, Reisen und Film führen zum Dating-Erfolg!

Bei reifen Frauen scheint das Thema Ernährung eine sehr große Rolle zu spielen. Deshalb sind für sie Männer interessant, die, wie sie, Vegetarier oder Veganer sind. Auch Tattoos und Literatur sind Themen, die für erfahrene Ladys und junge Männern oft interessant sind. Ebenso hohe Erfolgsaussichten hast du bei einer MILF, wenn du wie sie für bestimmte Reiseziele schwärmst oder dieselben Filme magst. Sprich diese in deiner ersten Nachricht an eine MILF an und du wirst überrascht sein, wie schnell du eine Antwort erhältst!

#5 Sei bescheiden und zurückhaltend

Die meisten Dating-Ratgeber betonen, dass du beim Kontakt mit einer reifen Frau unbedingt selbstbewusst und entschieden auftreten sollst. Beim Online Dating Chat sind die Regeln jedoch ganz anders. Bescheidenheit und Zurückhaltung kommen bei den reifen Frauen besser an als ein Mann, der schon mit seiner ersten Nachricht demonstrieren will, dass er alles im Griff und vor allem das Sagen hat.

Keine unrealistischen Übertreibungen!

Lass diese Erkenntnis in deine Kommunikation mit einer MILF ruhig einfließen. Studien zufolge ist es besonders hilfreich, hin und wieder mal ein "Sorry" mit in die Nachrichten einfließen zu lassen. Natürlich nur da, wo es angebracht ist. Das zeigt der Frau, dass man in der Lage ist, kleinere Ausrutscher selbst zu erkennen und dafür um Verzeihung zu bitten. Vermeide außerdem alle Superlative wie der, die, das "Schönste", "Beste", "Tollste", etc. Damit steigerst du deine Chancen auf eine Antwort und ein MILF-Date um ein gutes Stück.

Online Dating mit einer Milf - aufregend und vielversprechend

Wenn du gewisse Regeln beachtest, wird es dir nicht schwerfallen, beim Online-Dating bei einer MILF ins Schwarze zu treffen und ein Date klarzumachen.

Melde dich sofort an und teste aus, ob du zum gewünschten Ziel kommst. Du weißt ja jetzt, worauf es beim Dating im Netz ankommt - also ran an die Tasten und Taten folgen lassen! Mut wird belohnt.

Bildnachweise
Bild 1 © Kevin Browne/ fotolia.com Bild 2 © Jane Doe/ fotolia.com

Jetzt Mitglieder ansehen

Freunde

Liebe4mich (51)

orchidee (42)

StadtLady (38)

VanessaKiss (48)

milf_lover (28)

Sternchen (53)

Bereits Mitglied?