×
Bereits Mitglied?
Passwort vergessen?
  • Jetzt gratis anmelden!

    Bereits Mitglied?

    weiter

Mit diesen Lebensmitteln verführst du jede MILF

Du planst also eine Frau im besten Alter mit einem selbst zubereiteten Essen zu verführen? Glückwunsch, denn dann hast du gute Chancen, dass der Abend für euch beide nicht nur kulinarische Höhepunkte bereithalten wird.

Aphrodisierende Lebensmittel lassen MILFs wie Raubkatzen denken!

Hast du gewusst, dass du mit aphrodisierend wirkenden Zutaten ihre Lust auf spontanen Sex und damit ihr Verlangen nach dir ins Unermessliche steigern kannst? So wird sie mit jedem Bissen schärfer und kann den Nachtisch gar nicht mehr abwarten. Wir meinen keine geheimnisvollen Wunderpulver aus Indien oder Stierhoden aus China. Nein, es geht um ganz alltägliche Lebensmittel, die gekonnt eingesetzt eine erotisierende Wirkung entfalten. Wir weihen dich in die Geheimnisse der kulinarischen Aphrodisiaka ein und verraten dir, wie du sie bei deinem Date mit einer reifen Frau erfolgversprechend einsetzt.

Ingwer

Sellerie enthält Sexual-Pheromon

Sellerie ist nicht unbedingt das klassische "sexy Food". Jedoch hat die knorrige Knolle einige Vorzüge, die Sie für das Dinner mit einer reifen Lady geradezu empfiehlt. Zum einen enthält Sellerie den Stoff Butylphthalid, der den Blutdruck senkt und entspannt - eine willkommene Nebenwirkung bei einem Date mit einer heißen Frau in den 50ern.

Das Sexual-Pheromon Androstenol verdreht reifen Frauen den Kopf!

Richtig willenlos macht sie jedoch erst das enthaltene Androstenol, ein Steroid und Sexual-Pheromon, das anderweitig als ein hochwirksamer Sexuallockstoff angeboten wird. Männer produzieren Androstenol in den Nebennieren - ab 20 sinkt die Produktion allerdings allmählich. Deshalb ist es nicht schlecht, mit Sellerie nachzuhelfen. Dringt das Pheromon in die Nase deines reifen Dates, assoziiert sie den Duft unterbewusst mit Jugendlichkeit und Fruchtbarkeit - die ideale Grundlage für eine aufregende Nacht im Bett.

Ingwer regt die Durchblutung an

Ingwer fällt ebenfalls in die Kategorie der unscheinbaren Aphrodisiaka, obwohl seine scharfmachende Wirkung in Indien und Asien schon seit Jahrtausenden bekannt ist. Beim Date mit einer heißen MILF, die auf "spicy Food" steht, sollte die doppelt scharfe Wurzel deshalb unbedingt in irgendeiner Form auf der Speisekarte stehen. Zum Beispiel als leckerer Tee mit Honig und Zitrone zum Nachtisch oder als scharfe Würze zum frischen Seafood - Erfolg garantiert!

Ingwer flutet ihren Beckenboden!

Die aphrodisierende Wirkung der Ingwer-Knolle ist auf das enthaltene Gingerol zurückzuführen. Der Stoff hemmt nicht nur Entzündungen, sondern sorgt auch für eine bessere Durchblutung - im ganzen Körper und besonders in den Genitalien! Was das für den Abend mit der MILF bedeutet, kannst du dir sicher ausmalen. Übrigens: Nicht nur Ingwer ist scharf und wirkt scharfmachend, auch Bärlauch und Cayenne-Pfeffer steigern das Empfinden in körperlichen Regionen, die für ein heißes Sexdate von Bedeutung sind!

Attraktive Frau mit Chilischote

Chili macht SIE scharf

Dass der Biss auf eine rote Chilischote nicht nur für ein feuriges Gefühl im Mund sorgt, wussten schon die Azteken. Denn das für die Schärfe verantwortliche Capsaicin gilt auch als Aphrodisiakum - allerdings als ein bittersüßes. Denn vor der Lust steht der Schmerz! Natürlich sollst du deiner reifen Freundin keine rohe Habanero-Chili vorsetzen, gezielte Chiliwürze tut es auch.

Chilischoten machen glücklich - und experimentierfreudig!

Wenn SIE die Chili isst, sorgt das Capsaicin für einen starken Wärmeschub, der rasend schnell jeden Teil ihres Körpers (inklusive ihrer erfahrenen Vulva) erreicht. Gleichzeitig stimuliert das Capsaicin die Schmerzrezeptoren, was zu einer Ausschüttung von Endorphinen führt. Sie haben dieselbe Wirkung wie Opiate, machen glücklich und experimentierfreudig. Zusätzlich werden die Schleimhäute stärker befeuchtet. Bei einigen Aktivitäten, die dich eventuell mit deiner MILF erwarten können, ist das zweifelsohne ein willkommener Nebeneffekt.

Petersilie macht geil

Dass Petersilie im wahrsten Sinne des Wortes geil macht, wussten schon die Menschen im Mittelalter. Damals hieß das krause Küchenkraut auch "Geilwurz". Sein Kosename "Stehsalat" ist ebenfalls ganz passend, denn mit frischer Petersilie im Essen hast du tatsächlich ein besseres Stehvermögen - und deine MILF freut sich über ein intensiveres Lustempfinden in ihrer Vulva.

Apiol verstärkt die Durchblutung ihrer Vulva!

Verantwortlich für diese erfreulich erotisierende Wirkung der Petersilie ist das enthaltene ätherische Öl Apiol. Dieses hat eine gewisse psychogene Wirkung und führt gleichzeitig zu einer stärkeren Durchblutung der Geschlechtsorgane. Das hat zur Folge, dass du beim MILF Date besser und schneller kannst und SIE es vor Lust kaum noch am Tisch hält. Mit Petersilie im Essen sind euch beiden also lustvolle Stunden sicher.

Frau trinkt Champagner

Champagner nimmt die Hemmungen

Die prickelnde Brause ist in mehrfacher Hinsicht ein Garant für lustvolle Abende. Zum Essen serviert sorgt der im Champagner enthaltene Alkohol dafür, dass bei dir und ihr der Lustpegel ansteigt und die Hemmungen sich gleichzeitig verabschieden. Der Grund dafür ist, dass der Alkohol - richtig dosiert - ein äußerst wirksames Aphrodisiakum ist. Er klinkt sich direkt in die Lustzentren des Zwischenhirns ein und schaltet alle Ampeln auf Grün.

Champagner wirkt anregend

Aber warum muss es ausgerechnet Champagner sein? Wein erzeugt zwar auch eine erotische Stimmung, ist aber oft zu schwer und macht müde, während das Prickelwasser den Kreislauf anregt und Lust auf Erotik macht. Zu viel solltet ihr euch aber nicht genehmigen, ansonsten schlägt die Wirkung des Alkohols um und der Abend endet schlafend auf dem Sofa statt beim heißen MILF Sex im Bett.

Noch mehr Geheimtipps für das erotische MILF Dinner

Du willst mehr Tipps für anregende Lebensmittel, mit denen dein Dinner-Date mit einer MILF zum Hauptgewinn wird? Wie wäre es mit frischen Austern? Schon Casanova soll jeden Morgen zum Frühstück 50 der Meeresfrüchte geschlürft haben, deren Form an eine Vagina erinnert. Sie sollen maßgeblich für seine Manneskraft verantwortlich gewesen sein. Meeresfrüchte wirken bei beiden Geschlechtern generell anregend, sind also ideal für ein Abendessen mit einer reifen Dame, aus dem sich ein erotisches Abenteuer entwickeln soll.

In Maßen sorgt Tonkabohne für lustvolle Stunden!

Süßes macht Frauen Lust - erst recht, wenn es mit ein wenig geriebener Tonkabohne gekrönt ist. Die mystische Bohne enthält verschiedenste Stoffe, die die Lust auf erotische Stunden befeuern. Ihr wohliger Duft nach Vanille und Bittermandel tut sein Übriges. Aber Vorsicht: Übertreiben solltest du es mit der äußerst wirksamen Bohne nicht. Tonkabohne enthält nämlich viel Cumarin, das in hohen Dosen gesundheitsschädlich sein kann.

Entfache das Feuer in ihr (und dir)!

Die Leidenschaft und Lust in IHR zum Kochen zu bringen, ist mit den richtigen Lebensmittel gar nicht so schwer - aber dafür um so vielversprechender. Du weißt, wie es geht!

Aber was nützt die ganze Theorie, wenn du sie nicht in die Praxis umsetzt? Melde dich gleich an und suche dir eine heiße MILF, die mit dir die Lust auf kulinarisch-erotische Experimente teilt und im erotischen Feuer mit dir zum Vulkan wird.

Bildnachweise
Bild1 © / M.studio fotolia.com
Bild2 © / Voyagerix fotolia.com
Bild3 © / Bernd Jürgens fotolia.com

Jetzt Mitglieder ansehen

Freunde

Liebe4mich (51)

orchidee (42)

StadtLady (38)

VanessaKiss (48)

milf_lover (28)

Sternchen (53)

Bereits Mitglied?