×
Bereits Mitglied?
Passwort vergessen?
  • Jetzt gratis anmelden!

    Bereits Mitglied?

    weiter

Das wünschen sich MILFs im Bett

Blonde MILF in schwarzer Unterwäsche auf einer Couch liegend
So werden MILFs richtig verführt

Viele Ratgeber geben jungen Männern Tipps, wie sie eine reife Frau ansprechen und verführen können. Doch was sich Frauen jenseits ihres 35. Lebensjahrs im Bett wünschen, verraten nur wenige. Dabei ist genau das der Schlüssel, eine Milf glücklich zu machen und sie auf Dauer an sich zu binden. Soviel können wir schon verraten: Reife Frauen haben im Bett andere Bedürfnisse als ihre sexuell unerfahrenen Geschlechtsgenossinnen und suchen einen Liebhaber, der sie rundum und ausdauernd befriedigt. Für 0815-Sex haben die Damen keinen Bedarf. Schließlich ist genau das der Grund, weshalb sie einen jungen und keinen gleichaltrigen Mann suchen. Wie befriedigt man(n) also eine Milf im Bett?

Hände benutzen und langsam ausziehen

Einzig durch Penetration mit dem Penis gelangen nur die wenigsten Frauen zum Höhepunkt. Das gilt für junge Frauen wie auch für Milfs, deren vaginales Empfinden durch eine oder mehrere Geburten etwas nachgelassen haben kann. Die Hände und Finger sollten deshalb beim Sex mit einer reifen Frau immer zum Einsatz kommen und während der Penetration ihre Klitoris stimulieren. Viele ältere Frauen lieben es, wenn sie ihr junger Lover kräftig von hinten penetriert und dabei mit seiner Hand von hinten um sie greift, um ihre empfindliche Lustperle zu verwöhnen. Intensive Orgasmen und eine befriedigte Milf sind der Mühen Lohn.

Eine schnelle Nummer, bei der sich beide gegenseitig die Klamotten vom Leib reißen und voller Lust übereinander herfallen, kann ganz aufregend sein. Viele Milfs stehen jedoch auf langsamen und sinnlichen Sex, bei dem sich beide viel Zeit füreinander lassen. Das beginnt schon beim Ausziehen. Statt ihr den Rock runter zu ziehen und den BH von den Brüsten zu reißen, sollte es ihr Lover ganz langsam angehen lassen, um sie auf Touren zu bringen. Er kann ihr zum Beispiel den Slip und die Strümpfe vorsichtig mit den Zähnen ausziehen und ihren BH öffnen, als würde es sich um ein Geschenk handeln, das er auspackt. Umso mehr Zeit er sich lässt, desto heißer wird sie, was ein wahres Feuerwerk beim Sex verspricht.

reife Frau mit braunen Haaren schuat verführerisch in die Kamera

Orale Freuden und unanständige Spiele

Viele Männer wünschen sich, von einer Milf mit dem Mund verwöhnt zu werden. Bevor dieser Traum wahr wird, sollten sie sich jedoch selbst mit ihrer Zunge um die Bedürfnisse ihre Liebhaberin kümmern. Reife Frauen um die 50 lieben nichts mehr, als sich von einem jungen Mann ausgiebig oral verwöhnen zu lassen. Er sollte sich dabei unbedingt Zeit nehmen und sie am Anfang von ihrem Nacken bis runter in ihren Schoß küssen. Dann kann er sich mit seiner Zungenspitze ganz langsam um ihre Klitoris und die Innenseiten ihrer Schenkel kümmern und sie mit zarten Zungenschlägen zu unvergesslichen Höhepunkten bringen. Wenn sie aufgeheizt ist, dürfen die Finger unterstützend zum Einsatz kommen - sie wird es lieben!

Junge Frauen haben meist nur wenig Erfahrung mit Spielzeugen wie Dildos und Vibratoren, während reife Frauen in ihren 40ern und 50ern die Hilfsmittel zu schätzen gelernt haben und gerne mit in den Sex einbeziehen. Beim Vorspiel kann er beispielsweise ihr Lieblings-Toy nutzen, um ihren Lustpegel zu steigern. Damit er weiß, wie sie es am liebsten hat, kann er ihr beim ersten Mal zusehen, wie sie es selbst macht, oder sich von ihr eine Anleitung geben lassen.

Nicht erst seit "50 Shades of Grey" stehen Frauen hin und wieder auf Sexspiele, die über das Gewohnte hinausgehen. Auch Milfs lieben die Abwechslung im Bett und lassen sich beispielsweise gerne von ihm mit der Krawatte die Hände fesseln oder sanft mit der flachen Hand den Po versohlen. Richtig prickelnd wird es, wenn er ihr bei den erotischen Fetisch-Spielen die Augen verbindet und sie zusätzlich mit heißen Worten scharf macht. Wenn es beiden gefällt, dürfen auch Klammern, Bondageseile und Wachs zum Einsatz kommen.

Dirty Talk und neue Positionen

Einen stummen Liebhaber, der nur bei seinem eigenen Orgasmus ein kurzes Stöhnen von sich gibt, finden Milfs wenig aufregend. Sie wünschen sich einen Mann als Sex Partner, der seiner Lust verbal freien Lauf lässt. Es turnt sie an, wenn er während des Blowjobs bei jedem ihrer Zungenschläge aus tiefster Lust aufstöhnt und ihr so zeigt, dass er voll bei der Sache ist. Wenn der Sex schärfer wird, steht eine Milf auch auf versauten Dirty Talk. Je nachdem wie geil sie ist, dürfen es auch richtig derbe Wortwechsel sein. Um dennoch nicht ins Fettnäpfchen zu treten, sollte er sie vorlegen lassen und dann mit einsteigen.

Sex in der Missionarsstellung bekommen Milfs auch bei Männern ihres Alters. Sie suchen sich jedoch einen jüngeren Liebhaber, weil er sie auch in anderen Positionen verwöhnen kann. Deshalb sollte er sich ruhig trauen, sie in anderen Stellungen zu nehmen. Reife Frauen lieben zum Beispiel den Doggystyle von hinten, weil er so ganz tief in sie eindringen und sie rundum befriedigen kann. Genauso heiß finden Frauen über 40 die Reiterstellung. So kann er sich, während sie die Kontrolle über das Tempo und die Intensität hat, um ihre Brüste und Brustwarzen kümmern, sie kneten, zwirbeln und mit dem Mund verwöhnen. Intensiv ist auch die Löffelposition. Dabei liegt er hinter ihr, kann um sie greifen, um ihren Busen oder ihre Klitoris zu verwöhnen und tief in sie eindringen.

Mann liegt auf einer Frau im Bett

Heißer geht es kaum

Sex mit einer Milf ist aufregend, prickelnd und außergewöhnlich. Sie fordert, aber sie gibt auch viel. Doch wo so ein heißes Luder finden, um das alles selbst zu erleben? Ganz einfach ...

... melde dich einfach hier an, am besten sofort. Viele willige Milfs warten sehnsüchtig darauf, von dir verwöhnt zu werden. Worauf wartest du noch? Lass dir diese erotischen Kontakte nicht entgehen.

Bildnachweise 1. Bild © Bernd Jürgens / fotolia.com 2. Bild © Antonio Sanchez / fotolia.com 3. Bild © dianagrytsku / fotolia.com

Jetzt Mitglieder ansehen

Freunde

Liebe4mich (51)

orchidee (42)

StadtLady (38)

VanessaKiss (48)

milf_lover (28)

Sternchen (53)

Bereits Mitglied?