×
Bereits Mitglied?
Passwort vergessen?
  • Jetzt gratis anmelden!

    Bereits Mitglied?

    weiter

Sexspielzeuge, die MILFs ganz verrückt machen

Sexspielzeug

Noch immer sorgen Sextoys wie Dildos und Vibratoren bei einigen Männern für ein mulmiges Gefühl. Sie haben Angst, dass die brummenden Gummifreunde sie im Bett ersetzen. Totaler Quatsch, sagen Frauen und Sexualwissenschaftler. Die Spielzeuge für Erwachsene regen vielmehr die Lust an und stellen eine gelungene Abwechslung im Bett dar. Besonders MILFs schätzen den stehfesten Lover aus dem Nachtschränkchen, der sie punktgenau und ohne Unterbrechung stimuliert. Sie setzen ihn genauso gerne vor dem Sex mit einem jungen Liebhaber aus Fleisch und Blut ein, um sich auf Touren zu bringen. Doch die Sextoys eigenen sich nicht nur für den schnellen Solo-Quickie, sondern auch für das prickelnde Spiel zu zweit. Junge Männer sollten allerdings wissen, wie sie die vibrierenden Geräte mit maximalem Erfolg nutzen können und was einfach ein Traum für Frauen ist.

Der ultimative Sextoy-Guide für Männer, die MILFs daten!

Bei Sexspielzeugen für Frauen denken die meisten jungen Männer an riesige Penisnachbildungen, mit denen sich Frauen reifen Alters klammheimlich in ihrem Schlafzimmer vergnügen. Tatsächlich sehen die beliebtesten Sextoys der Frauen weit weniger realitätsnah aus. In diesem Artikel möchten wir dir einen kleinen Überblick über die besten Sexspielzeuge für MILFs geben und wie du sie beim erotischen Date mit einer reifen Lady von MILF-Finder richtig einsetzen kannst.

Hitachi Magic Wand

Magic Wand heißt ins Deutsche übersetzt Zauberstab und genau dieser Bezeichnung wird dieses von Millionen MILFs weltweit geliebtes Sextoy auch gerecht. Der Hitachi Magic Wand sieht aus wie ein etwas zu klein geratener Baseballschläger, in dessen Innerem sich jedoch einer der stärksten Vibrations-Motoren der Sextoy-Geschichte versteckt. Milliarden von Orgasmen gehen auf das Konto des als Rückenmassagegerät getarnten Freudenspenders. Seit gut 50 Jahren liefert er Nacht für Nacht zuverlässig intensive Höhepunkte ab und zaubert MILFs ein Lächeln ins Gesicht! Zwei Stufen reichen bei diesem Gerät aus. Die erste ist für schnelle und heftige Orgasmen, die zweite für intensive Gefühle, die ein Mann in dieser Form wohl nie erleben wird. In diesem Video wird das Sextoy ausführlich beschrieben:



Mit diesem Vibrator kannst du nichts falsch machen!

Wenn es beim erotischen Date mit deiner MILF ans Eingemachte geht und sie den Magic Wand aus der Schublade holt, brauchst du keine Angst vor dem mächtigen Gerät haben. Es erledigt seine Arbeit fast von alleine! Stöpsel es in die Steckdose ein und beginne mit der ersten Stufe, ihre reife Vagina zu stimulieren. Keine Sorge, du kannst sie nicht verfehlen, denn die Vibrationen des Zauberstabs finden selbst dann ihr Ziel, wenn du 20 Zentimeter danebenliegst. Du wirst schnell sehen, wie die Lust die Kontrolle über ihren erfahrenen Körper übernimmt, sich ihre Brustwarzen aufstellen und eine Gänsehaut ihre ganze Haut überzieht. Variiere mit den beiden Stufen des Vibrators etwas hin und her. Anschließend wird sie so heiß sein, dass du den Sex deines Lebens mit ihr haben wirst.

Womanizer

Der Name ist bei diesem Sexspielzeug Programm! Auf den ersten Blick sieht dieser von Frauenzeitschriften als Heiliger Gral der weiblichen Masturbation gepriesene Vibrator so gar nicht wie ein Vertreter seiner Gattung aus. Tatsächlich unterscheidet er sich deutlich von der Art und Weise, wie andere Geräte bei MILFs für Lustgefühle sorgen. Der Womanizer arbeitet nicht mit wilden Vibrationen wie der Magic Wand, sondern mit Druckwellen aus Luft, welche die Klitoris reifer Frauen stimulieren und ihre Lust auf richtigen Sex bis ins Unermessliche steigern!

Die Cunnilingus-Maschine mit Orgasmus-Garantie!

Der Womanizer soll Oralsex simulieren - und das wohl extrem gut, wie unzählige Berichte reifer Frauen belegen, die dank dieses Wundergeräts nach einer unerfüllten Beziehung ihren Spaß am Sex wiederentdeckt haben. Holt dein MILF Date an der Bettkante einen Womanizer aus der Tasche, kannst du ihr damit ganz einfach intensive Lustgefühle bereiten und euren Spaß am gemeinsamen Sex um ein Vielfaches steigern! Setz die kleine Öffnung des Womanizers auf ihre mit deiner Zunge vorstimulierte Klitoris und beginne auf einer niedrigen Stufe. Die Cunnilingus-Maschine saugt zart an ihrer Lustzone und bearbeitet sie mit pulsierenden Orgasmuswellen. Es dauert höchstens wenige Minuten, bis Sie an dem Punkt ist, mit dir eng umschlungen verschmelzen zu wollen.

Eva

Eva ist ein Sextoy, das seinen Job ganz alleine macht. So bleibt allen Beteiligten mehr Zeit, sich um andere schöne Dinge zu kümmern, wobei beim Sex mit einer MILF einfach alles aufregend ist. Eva sieht aus wie ein kleines dickes Männchen mit zwei langen Armen. Diese haben den Zweck, Eva an der reifen Vagina festklemmen zu können, damit das Sexspielzeug ganz ohne den Einsatz ihrer oder deiner Hände für intensive Orgasmen sorgen kann. Doch wie funktioniert Eva genau?

Wiederaufladbarer Lustbringer für daheim und unterwegs!

Eva sieht auf den ersten Blick nicht aus wie ein Sextoy, hat aber gewisse Qualitäten, wegen denen reife Frauen nur ungern auf den kleinen Freudenspender verzichten wollen. Das kleine Sexspielzeug wird zum Vorspiel einmalig angelegt. Dazu werden seine beiden Ärmchen zwischen die Schamlippen geklemmt. In dieser Position liegt der unscheinbare Lustbringer direkt über ihrer Klitoris und stimuliert sie mit intensiven Vibrationen. Ist Eva mal leer, reicht das Aufladen mit einem USB-Kabel. Da Eva zuverlässig an ihrem Platz bleibt, sind mit dem Toy viele aufregende Spiele möglich. Wir wäre es zum Beispiel, wenn dein MILF Date Eva bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant trägt?

Hula Beads

Viele reife Frauen lieben die Vorstellung, die Kontrolle beim Sex komplett abzugeben und sich quasi fernsteuern zu lassen. Mit dem Hula Beads Sextoy ist das möglich. Tausende Frauen im Alter zwischen 35 und 50 haben sich das unscheinbare Gerät, das ein Mix aus Liebeskugeln und Vibrator ist, schon zugelegt. Der Clou: Sie führen sich die Kugeln ganz oder auch nur zum Teil in die Vagina ein und regeln über die kabellose Fernbedienung, wie intensiv sich diese im Inneren bewegen...Wie das Toy genau aussieht, siehst du im folgenden Video:



Übernimm die Kontrolle über ihre Lust!

Zu zweit ergeben sich unzählige aufregende Spielarten mit einem Sextoy wie den Hula Beads. Besonders aufregend: Sie trägt die Hula Beads beim Ausgehen ins Restaurant, auf einem Konzert oder im Kino - und du bist der Herr über die Fernbedienung und ihre Lust. Auf diese Weise kannst du ihr immer wieder kleine Lustreize verpassen oder sie mit intensiveren Vibrationen in aller Öffentlichkeit komplett um den Verstand bringen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was passieren wird, wenn ihr später nach Hause kommt!

MILFs und Sextoys - eine fantastische Kombination!

Wenn dein MILF Date noch keine Sextoys besitzt, liegt es wahrscheinlich daran, dass ihr bisheriger Partner nicht bereit war, im Bett zu experimentieren. Reife Frauen sind jedoch für vieles offen und probieren gerne neue Dinge aus, die ihr Sexleben bereichern. Du kannst diese Gelegenheit für dich nutzen und deine Auserkorene nach den ersten Treffen mit einem neckischen Geschenk überraschen. Du wirst sehen, wie es euren Sex noch aufregender macht!

Triff jetzt MILFs, die auf Sexspielzeuge abfahren!

Auf MILF-Finder.org kannst du dich sofort mit vielen reifen Frauen verabreden, die die Fantasie teilen, mit einem jüngeren Mann Sextoys auszuprobieren. Melde dich einfach an! Auf welche Reize die Damen stehen, ist von einer MILF zur anderen unterschiedlich. Manche mögen eher die sanften Vibrationen, andere bevorzugen es härter und bei wieder anderen soll es auch schon mal ein echter Dildo sein. Manche wollen einfach ihre reife Dominanz an dir auslassen, wenn es dir auch gefällt. Finde es selbst heraus und verabrede dich noch heute mit einer reifen Dame!

Bildnachweise 1. Bild © Yeko Photo Studio / fotolia.com

Jetzt Mitglieder ansehen

Freunde

Liebe4mich (51)

orchidee (42)

StadtLady (38)

VanessaKiss (48)

milf_lover (28)

Sternchen (53)

Bereits Mitglied?